Über mich

Als gelernter Glasermeister und Glasbautechniker in vierter Generation, wurde mir das Glas sozusagen in die Wiege gelegt.
Im August 2003 erfüllte ich mir dann meinen lang ersehnten Traum der Selbständigkeit und gründete meine eigene Firma.

Um sich von der klassischen Bezeichnung der drei Fachbereiche Glaserei, Glasbau sowie Glashandel abzuheben wurde eine Bezeichnung gesucht die möglichst alle drei Bereiche in sich vereint und gleichzeitig die Enzigartigkeit des Betriebs wiederspiegelt. Der Firmenname "Glasagentur Dehn" war gebohren.

Im Laufe der Zeit wurde von mir suksessive ein Kundenstamm aufgebaut. Hierzu zählen Architekten, Metallbauunternehmen, Fensterbaubetriebe, Schreiner, Sanitärbetriebe und zu guter Letzt unsere Privatkunden.

Mein Betrieb ist Inhaber geführt und arbeitet im Bedarfsfall mit Partnerbetrieben zusammen, um einen erforderlichen Personalbedarf abdecken zu können. Diese Partnerbetriebe verfügen ausschließlich über gut ausgebildete Fachkräfte mit entsprechender Berufserfahrung.




Als Ansprechpartner stehe ich Ihnen auch bei der Realisation von größeren Projekten vor Ort zur Verfügung

Erst wenn Sie zufrieden sind, bin ich es auch..